Die besten Ginseng-Produkte Vorgestellt

Ginseng gegen Tumorerschöpfung

Die Tumorerschöpfung auch Fatigue genannt, ist eine außerordentliche Müdigkeit oder ein massiv erhöhtes Ruhebedürfnis, das absolut unverhältnismäßig zu vorangegangenen Aktivitätsänderungen ist.

Behandelt wird die Tumorerschöfung üblicherweise mit körperlicher Aktivität sowie Psychotherapie. Diese Behandlungsansätze wird nun ergänzt mit einer Einnahme von Ginseng.

Untersuchungen haben ergeben, dass Ginseng Symptome der Tumorerschöfpung reduzieren. Bei den Untersuchungen gab es eine Placebo Gruppe und eine Ginseng-Gruppe. Die Gruppe der Tumorerschöpften, die Ginseng einnahmen, hatte nach vier Wochen eine deutlich geringere Ausprägung der Tumorerschöpfung, nach acht Wochen war dieser Zusammenhang noch stärker. Die Untersuchungen wurden mit rotem Ginseng durchgeführt. Auch beim amerikanischen Ginseng zeigten sich deutlich positive Effekte.

Photo by manuel | MC

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

*

© 2018 Die besten Ginseng-Produkte Vorgestellt

Thema von Anders Norén